Sälü

Ich mache "abverheit"

Feedback

Euer Feedback ist mir wichtig! Mit euren Rückmeldungen wird "abverheit" von Episode zu Episode besser. Schreibt mir ein Mail auf info@abverheit.ch oder besucht "abverheit" auf Twitter, Facebook und Instagram.

Podcast für eure Organisation

Dieser Podcast ist eine Produktion der Podcast-Schmiede. Ich bin sicher, auch eure Organisation hat viele Geschichten, die sich mit einem Podcast erzählen liessen! Lasst uns doch mal unverbindlich zusammensitzen. Jetzt Kontakt aufnehmen.

Autor

Ich bin Nico Leuenberger, Autor und Produzent von "abverheit".

Bevor ich in unsere Agentur einstieg, habe ich bei den Zürcher Privatsendern Radio 24 und Radio 1 neun Jahre lang als Reporter und News-Anchor gearbeitet und das Geschichten-Erzählen perfektioniert.

Am sonOhr Radio- und Podcastfestival wurde ich 2018 für den besten Kurzbeitrag ausgezeichnet.

Seit einem Jahr moderiere ich den Podcast des Think Tank Avenir Suisse.

Mehr über mich auf meiner Website.

Impressum

Das komplette Impressum findet ihr hier.